Beiträge: Schlagwort: Hellerup

Wanderfahrt mit dem Roklub Hellerup/Kopenhagen 2026

Wanderfahrt mit dem Roklub Hellerup/Kopenhagen 2026

Traditionell trifft sich der WSVG am Himmelfahrtswochenende mit dem Roklub Hellerup/Kopenhagen zur gemeinsamen Ruderwanderfahrt – jedes Jahr abwechselnd in Deutschland oder Dänemark. Diesmal ging es nach Emden.

Und die Tour begann genau so, wie man sich eine norddeutsche Unternehmung vorstellt: leichter Regen, kräftiger Wind und eine Wettervorhersage, die eher Stirnrunzeln als Zuversicht auslöste. Trotzdem blieb der Optimismus unerschütterlich: „An der See wird das Wetter immer besser als angekündigt.“ Ein Satz, der uns durchs ganze Wochenende begleitete – und sich ungefähr als ebenso belastbar erwies wie manche Dollen.

Weiterlesen Weiterlesen